Aufstellung

  • Es braucht das Hinschauen, um Loslassen zu können
    Ein Tag mit systemischen Aufstellungen und homöopathischer Begleitung
  • Krank sein – Gesund sein
    Aufstellung von Symptomen kann die Selbstheilungskräfte aktivieren, in diesem Seminar zusätzlich mit Unterstützung durch Homöopathika und Bachblüten.
  • Familienmuster
    Aufstellung von Herkunfts- und Gegenwartssystemen ist eine sehr hilfreiche und zugleich eindrucksvolle Methode, um bis jetzt verborgene Dynamiken und unerkannte Zusammenhänge sichtbar zu machen.
  • Familien- und andere Systemaufstellung
    Die Aufstellungsarbeit, auch Familienstellen oder Systemische Familienaufstellung, ist ein Verfahren das Zusammenhänge in einem System sehr schnell sichtbar macht. Das System kann dabei das Familiensystem sein oder die Ich-Anteile der eigenen Persönlichkeit (siehe Ego-State-Therapie), ein Team oder auch eine ganze Organisation. In der Psychotherapie spielt das Familiensystem eine große Rolle. Weil wir darin unsere Wurzeln … Weiterlesen