Kategorien
Cranio

Mensch, hängst du an deinen Zähnen?

Cranio-Seminar mit HP. Tanja Thiry

Zähne, Mund und Gesicht als Spiegel des Menschen

An jedem Zahn hängt sprichwörtlich immer auch der ganze Mensch!
Der Mundraum sollte nicht länger als abgekapselter Teil unseres Körpers gelten. Er ist ein wichtiges Mikrosystem unseres Körpers, steht aber gleichzeitig in permanenter Kommunikation mit dem gesamten Körper. Er ist ein wahrer Spiegel unserer Gesundheit.

Viel können wir hier lernen – Wusstest Du z.B.

  • –  dass jeder Zahn eine Zuordnung und ständige energetische Wechselwirkung hat, mit einem Organ und Organmeridian?
  • –  Dass jeder Zahn, wie in einer Familie, seinen eigenen Platz innehat… und Zahnverschiebungen kein Zufall sind?
  • –  dass der Mundraum Deine Verdauung wiederspiegelt und Deine hormonelle Situation verrät?
  • –  Weisst Du, wie Mund und Kiefergelenk das Cranio Sacrale System permanent beeinflussen? – Zahnfehlstellungen, Zahnspangen, Implantate, Zahn- und Kieferbehandlungen ebenso?
  • –  Fehlt es Dir an Biss? – Oder hast Du dich vielleicht festgebissen in einer Lebenssituation und knirschst nachts mit deinen Zähnen? Nun, möglicherweise weckt dieses Seminar Dein Interesse und Du kommst auf den Geschmack? Tief entspannende Gesichtstechniken und sanfte lösende Griffe an Kiefergelenk und Zähnen, sowie viele Tipps für das Wohlgefühl der Mundhöhle sind Inhalt dieses Cranio-Wochenendes.

Leitung: Tanja Thiry

Preis: 320.-€

Termin: 8. und 9. August 2020

Seminarzeiten: beide Tage jeweils 9.30 bis 12h und 14h bis 17h

Anmeldung
optional
optional