häufig gestellte Fragen
     Wer ist die Betreiberin des Zentrums?
     Was ist das Ziel dieses Zentrums?
     Was gibt es ausser den im Kalender angeführten Veranstaltungen?
     Kann ich als RollstuhlfahrerIn Veranstaltungen im Zentrum Im Werd besuchen?
     Wie kann ich mich für ein Seminar anmelden?

 Wer ist die Betreiberin des Zentrums?
Die Betreiberin des Zentrums ist Dr. Sonja Meron

 Was ist das Ziel dieses Zentrums?
Ich verstehe Gesundheit im Sinne der Definition der WHO (Weltgesundheitsorganisation) als das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden.
Um dies zu unterstützen, haben wir (anfangs noch zu dritt) dieses Zentrum gegründet. Daher gehört zu dem "Gesundheitszentrum der anderen Art" nicht nur die Förderung des körperlichen Wohlbefindens (Physiotherapie, Kinesiologie, Craniosacrale Impulsregulation, Ärzte, Massage, ...) sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung (Familien- und Strukturaufstellung, Selbsterfahrung, Supervision, Stressbewätigung, Schamanische Heilseminare...), Kommunikationstraining und das Vergnügen (Tanz - Workshops, Lesungen, Konzerte, ...).

 Was gibt es ausser den im Kalender angeführten Veranstaltungen?
Im Zentrum arbeiten einige Ärzte, PsychotherapeutInnen, Physiotherapeutin, Craniosacrale Impulsregulation und Einige mehr. Es gibt auch die Möglichkeit, die Räume für Einzelbehandlungen oder den Seminarraum für Veranstaltungen zu mieten. Die genauen Informationen finden Sie im Angebot unter Einzeltherapie.

 Kann ich als RollstuhlfahrerIn Veranstaltungen im Zentrum im Werd besuchen?
Das Zentrum befindet sich im Erdgeschoss und alle Räume sind stufenlos erreichbar. Ausserdem gibt es eine Toilette, welche komplett rollstuhltauglich ist.

 Wie kann man sich für ein Seminar anmelden?
Anmeldung bitte schriftlich oder mittels E-Mail, mit Einlagen der Anzahlung auf das Konto Bank Austria, BLZ 12000, Kontonummer 50140109123 ist ihr Platz fix reserviert.

Falls sie noch weitere Fragen zum Zentrum im Werd haben senden sie uns diese bitte per eMail an
office@zentrumimwerd.at
oder rufen Sie unter 0699 12708640 an